Aktion "Geschenk mit Herz"

Auch im Jahr 2021 war die AWO Kindertagesstätte wieder bei dieser Aktion von humedica e. V dabei.

Viele Familien hatten sich beteiligt und fertig gepackte Päckchen in die Einrichtung gebracht. Aber auch wir im Kindergarten, Krippe und Hort konnten insgesamt zehn „Geschenke mit Herz“ gemeinsam packen, um damit anderen Kindern Freude zu schenken, die es nicht so gut haben wie wir.

Und wie in den Jahren zuvor war es dann Aufgabe der Wackelzähne, die Päckchen zum Laster zu tragen. Am Dienstag, den 23.11.2021, fuhr der LKW vor und die Kinder trugen stolz ein Geschenk nach dem anderen aus dem Kindergarten heraus. Am Ende zählten wir 97 „Geschenke mit Herz“. Da waren alle mächtig stolz!!!

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Frau Rita Baßler09161 3696

Kontaktformular

Reference