Gepflegt und gehegt: Unser neuer Beeren-Naschgarten

Diese Woche bekamen wir Besuch vom Erdbeerhof Zehelein-Schemm aus Ehe mit einer großen Ladung Beerenpflanzen für unseren Krippengarten. Mit dem Motto des Erdbeerhofes „Jeder Kindergarten sollte ein Naschgarten sein“ wurden alle Kitas aus dem Landkreis Neustadt / Aisch – Bad Windsheim reich mit Beerenpflanzen beschenkt. So kamen auch wir in den Genuss von fast 30 Beerenpflanzen. 

Mit dabei waren Erdbeer-, Stachelbeer-, Johannisbeer- und Himbeerpflanzen. Mit ganz viel Einsatz pflanzten wir alle zusammen die Pflanzen an ihren Bestimmungsort. Es wurde geschaufelt, gegraben, gepflanzt und anschließend kräftig gegossen. 

Ein riesengroßes Dankeschön an Familie Schemm aus Ehe. Wir werden alle Pflanzen mit ganz viel Liebe hegen und pflegen und freuen uns jetzt schon auf die ersten süßen Früchte!
 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Rita Baßler09161 8839189

Kontaktformular

Reference