Tatüüü, tataaaa.... 

Vielleicht hat der ein oder andere bereits zwei rote, große Wägen durch Dietersheim fahren sehen? 
Nein, keine neuen Feuerwehrautos! :)

Die AWO Krippe Dietersheim ist seit kurzem stolzer Besitzer zwei neuer Krippenwägen, die wir über unseren Träger, den AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V., finanziert bekommen haben. Herzlichen Dank dafür! In jedem Wagen passen sechs Kinder. Die Kinder können nun selbstständig ein- und aussteigen und dank des Höhenunterschieds zu den Vorderreihen hat jedes Kind in jedem Sitz eine ausgezeichnete Aussicht.  

Die Fachkräfte haben jetzt bei den Spazierfahrten mit den Kindern ganz schön viel zu schieben. Aber diese Anstrengungen sind es uns wert, wenn die Kinder dabei an der frischen Luft sind und Freude und Spaß dabei haben!
 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Rita Baßler09161 8839189

Kontaktformular

Reference