MGW Spendenaufruf - gemeinsam stark für Kliniken

Wir legen Ihnen die aktuelle Spendenkampagne des Müttergenesungswerkes (MGW) ans Herz.

Die Zeit um den Muttertag steht traditionell im Zeichen der jährlichen Spendensammlung, auf die gerade in der aktuellen Situation nicht verzichten werden kann. Die Sammlungseinnahmen sind jetzt wichtiger denn je:

In Zeiten von Corona werden die Probleme von Müttern, Vätern und Pflegenden nicht kleiner. Jetzt kommen zu dem ohnehin schon bestehenden Alltagsstress weitere Belastungen wie: Homeoffice, Homeschooling, soziale Isolation etc. hinzu. Der Bedarf an Kuren steigt.

Für die Kliniken im MGW-Verbund ist die Spendenaktion „#gemeinsamstark für Kliniken“ ins Leben gerufen. Ziel ist es gemeinschaftlich im MGW-Verbund Spenden zu sammeln. Auch unsere AWO Klinik Zur Solequelle Bad Windsheim und AWO Seenlandklinik Lindenhof Gunzenhausen beteiligen sich an der Online-Spendenaktion.

Lassen Sie uns #gemeinsamstark für Kliniken sein!
Unterstützen Sie die gemeinsame Aktion, damit auch wir mithilfe Ihrer Spende Kurbedürftigen Mütter, Väter und Pflegende helfen können.

Machen Sie mit – Ihre Spende hat eine große Wirkung.