Krippenkinder in wichtiger Mission unterwegs

Die Kinder der AWO Krippe Dietersheim stellten in letzter Zeit immer wieder fest, dass unser Sandkasten viel zu klein geworden ist. Seit der Erweiterung sind es inzwischen doppelt so viele Kinder wie zu Beginn. In einem großen Gesprächskreis setzten wir uns zusammen und überlegten gemeinsam, wie man dieses „Problem“ lösen könnte.

Schnell kamen wir auf die Lösung:
Ganz klar, wir brauchen einen größeren Sandkasten!!

Ein neuer Sandkasten muss her - wer kann uns helfen?

Aber wo bekommen wir einen her? Wer kann uns einen großen Sandkasten bauen?
Auch dafür hatten wir schnell die passende Lösung.… Unsere Gemeindearbeiter könnten uns einen neuen Sandkasten bauen.

Besuch beim Bürgermeister

Der Chef der Gemeindearbeiter ist Herr Christensen, unser Bürgermeister. Gleich am nächsten Tag liefen wir zum Rathaus und baten Herrn Christensen zu uns in den Hof zu kommen! Selbstbewusst und vor allem ganz mutig erzählten wir ihm von unserer Idee.

Er hat sich über unseren Besuch gefreut, sich richtig Zeit für uns genommen und uns ganz aufmerksam zugehört. Vielen Dank dafür!
 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Rita Baßler09161 8839189

Kontaktformular

Reference