Freude in Redwitz über die Tüten, die "von Herzen kommen"

Freude bei den Mitarbeiter*innen im AWO Sozialzentrum Redwitz:

Der Karton mit den Tüten, "die von Herzen kommen" aus unserer AWO Kita Dietersheim kam dort an und wurde an die Mitarbeiter*innen verteilt.

Die Kita-Kinder und das Kita-Team der AWO Kita Dietersheim hatten kleine Tüten mit einem selbstgebastelten Teelicht, Entspannungstee, einer kleinen Süßigkeit, einem schönen Text und lustigen Kindersprüchen aus der AWO Kita Dietersheim befüllt.

Mit den Tüten, "die von Herzen kommen", sagen wir den Mitarbeiter*innen in der Pflege „Danke“ und zeigen ihnen unsere Wertschätzung und fächerübergreifende Solidarität.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Rita Baßler09161 8839189

Kontaktformular

Reference